Deine Ideen zum Fortbildungsprogramm MULTIPLIK 2021 jetzt mitteilen!

Das Fortbildungsprogramm MULTIPLIK wird derzeit konzipiert, aber dieses Mal nicht ohne Euch. Wir möchten Euch die Gelegenheit bieten bis zum 03.09.2020 Eure Vorschläge hier einzureichen. Unter dem Motto „ALLES MUSS RAUS“!

ALLES MUSS RAUS!

Möglichkeiten theaterpädagogischer Arbeit

Ein Virus kontaminiert die Welt und alle kämpfen ums Überleben. Die Räder stehen still, die Vorhänge bleiben geschlossen. Wir sind soziale Wesen. „Abstand halten“ bedeutet eine kulturelle Leistung, wider die Natur des Menschen. Der Widerspruch ist die Substanz des Theaters. Abstandsregeln, Hygienevorschriften, Schließung von Einrichtungen und eingeschränkte Produktionsbedingungen:  Covid-19 hat uns ins Mark getroffen. Aktuell und in Zukunft.

Welche Formen und Inhalte sind den Herausforderungen der Zeit gewachsen?

Gesucht werden kompetente, mutige und offene Referent*innen, für das Multiplik-Fortbildungsprogramm 2021: Hast Du selbst Ideen entwickelt, die es lohnt, mit Kolleg*innen zu teilen?

Dann schick uns Deinen Fortbildungs-Vorschlag! Kennst Du andere Künstler*innen oder Kollektive mit kreativen Konzepten? Fordere sie auf, sich bei uns zu melden!

Das Multiplik- Vorbereitungsteam