Arbeitsgruppen

AG »Theaterarbeit im internationalen Kontext«

Diese Arbeitsgruppe soll im März 2018 seine Arbeit aufnehmen und die Bundestagung Theaterpädagogik 2018 inhaltlich-konzeptionell vorbereiten. Mitarbeiten werden Mitglieder aus dem BuT-Vorstand und der Bildungsreferent.

Wir sind aber sehr an der Mitarbeit anderer Mitglieder des Bundesverbandes interessiert.

Kontakt

Geschäftsstelle BuT,
mail [at] butinfo [dot] de
Fon 0221–9521093

AG »Regionalisierung«

AG »Regionalisierung«

In der Regionalisierung geht es voran. Nachdem 2017 in Hessen der erste BuT-Landesverband gegründet worden ist, hat sich im April 2018 in Baden-Württemberg der zweite Landesverband Theaterpädagogik BuT konstituiert.

Das ist ein Erfolg, der für zwei große Bundesländer Perspektiven öffnet, wie sie im BuT-Positionspapier 2012 formuliert wurden: »Eine Vertretung, die als repräsentatives Organ Ansprechpartner für politische Entscheidungsgremien darstellt.«

Inhalt abgleichen