Veranstaltungen

Der Veranstaltungsbereich für den zweiten bundesweiten Tag der Theaterpädagogik am 15. April 2016 wird zum 1. März freigeschaltet.

 

Ab dann können auf der zukünfig eigenen Webseite www.mehrdramababy.de/veranstaltungen Aktionen online eingetragen werden, die dann innerhalb von 48h auf der Veranstaltungsliste auftauchen. Diese Webseite wird gerade erstellt.

Die Möglichkeit, Veranstaltungen anzumelden, wird bis zum 13. April bestehen, allerdings können wir Printmaterialen (Flyer, Plakate, Aufkleber) nur für Veranstaltungen, die bis zum 5. April gemeldet wurden, versenden. 

Die Resonanz auf den ersten Tag der Theaterpädagogik am 27. Februar 2015 war ausgesprochen groß und vielfältig. In Deutschland und Österreich wurden insgesamt 

125 Veranstaltungen

in

86 Städten in 14 Bundesländern

durchgeführt. Die Aktivitäten von Linz bis Stralsund sind so attraktiv, bunt und abwechslungsreich wie die Theaterpädagogik selbst und füllten den ganzen Tag. Die Gesamtliste aller Veranstaltungen und die Listen für die einzelnen Bundesländer zeigen noch einmal Informationen über das Wer-Wie-Wo-Wann der einzelnen Aktivitäten und auch Kontaktdaten für weiteres Interesse an den einzelnen Aktivitäten. Die Veranstalter haben sich über die interessierten Besucher sehr gefreut.  

Gesamtliste der Veranstaltungen: Hier

Listen der Veranstaltungen nach Bundesländern: